Freitag, 7. Oktober 2011

Der Herbst hat begonnen, die ersten Märkte stehen ins Haus und ich bin daher wieder verstärkt am Brenner anzutreffen. Einige Ergebnisse kommen hier...

Frösche sind natürlich mein "all-time-favourite", daher hier 3 neue:

Kleine Anhänger mit Karabiner (wie schön, dass das Foto so groß ist; dadurch ist mir aufgefallen, dass am 2. von links etwas fehlt :-) Muss noch mal überarbeitet werden!)


Herzige Herzen - das linke ist mein Favorit und hängt an meinem Hals!


Noch'n Herz; für alle, die's nicht so knallig mögen...

....ja, und die mag ich auch immer wieder :-)


Kommentare:

  1. Traumhaft deine Perlen - ich würde sie alle nehmen. Die Frösche sind allerliebst und auch die Anhänger wunderschön. Das schwarze Herz ist sehr elegant und kann ich mir an einem schwarzen Band oder Silberkette gut vorstellen. Wie lange hast du gebraucht um solche Schmuckstück zu zaubern?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, traumhaft schöne Perlen hast Du gemacht. Die Fröschchen sind total süß und von Deinen grün-blauen Herzen bin ich völlig begeistert! Die sind der Hammer.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Perlis hast du wieder gemacht, hola pili. Das dunkle Herz ist mein Favorit. Viel Erfolg auf den Märkten wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Bin wie immer auch wieder ganz begeistert von deinen Kunststücken.
    Du hast ein tolles Händchen für die Farbwahl und technisch ist sowieso immer alles bewundernswert!!!
    Die Perlen mit "Innenleben" sind auch meine Favouriten...
    Liebe Gruesse und viel Erfolg auf deinen Märkten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Sabine - ich freu mich immer wieder etwas Neues von Dir zu sehen. Wunderschöne Perlchen hast Du da geschaffen! Besonders die knalligen Grün/Türkis Herzen haben es mir angetan!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die sind irre schön. Ich kann nicht genau sagen, was mir am allerbesten gefällt, aber ich finde die Blumen und die Frösche irre Hingucker!

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure netten Kommentare! Das motiviert mich zum Weitermachen - heute abend geht's an den Brenner!
    Doro, dauert schon immer eine ganze Weile, bis so ein Teilchen fertig ist....eine Stunde ist schnell rum :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Perlen toll. Mir haben's vorallem die Fröschchen angetan, die sind total süss.
    LG Iris

    AntwortenLöschen