Dienstag, 3. April 2012

Schaut mal, was aus dem kleinen Milo geworden ist, der seit dem letzten Jahr bei uns wohnt:

Kommentare:

  1. Milo ist ja schon soooo gross, aber immernoch so wunderschön und süss!!!!Ein richtig stolzer Kater.Er wächst bestimmt noch ein bisschen mehr oder?

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Simone, eigentlich wachsen die MaineCoons ja noch recht lange, aber Milo ist zur Hälfte Sibirier, was ja eine kleinere Rasse ist. Daher sind wir mit ihm zufrieden, auch wenn nun nichts mehr kommen sollte. Er ist wirklich ein schöner Kater geworden, so richtig elegant, wenn er durch den Garten stolziert....
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Milo wächst bestimmt noch... meine Coonies sind alle bis zum Beginn des 3 Jahres gewachsen Sabine.
    Warte mal ab auch der wahre Charakter zeigt sich erst später...
    Das ist echt ein Prachtbursche!!!
    LG andrea
    mit Ronja Findus Lili Bibi und Momo

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns über jeden Zentimeter, der noch kommt, Andrea und sind gespannt....
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich habe dich heute zu einem meiner Lieblingsblogs gekürt, wie du auf meinem Blog nachlesen kannst: www.perlendschungel.de

    In meinem post kannst du lesen, was es mit dem "Lieblingsblog" auf sich hat. ;0)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, hab mich mit meinem link vertan !?$&§?!*"

    www.perlendschungel.blogspot.com

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen