Mittwoch, 8. August 2012

Diese Perlen passen perfekt in das Land zwischenNord- und Ostsee...Seeeehr stark dazu inspiriert hat mich Claudia Trimbur-Pagel, von der ich auch so wunderschöne Hundeperlen gelernt habe, die schon früher mal hier zu sehen waren.

Kommentare:

  1. Wow...das sind tolle Perlen. Die sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir gut gelungen, richtig Ostseeig da kommt Urlaubslaune auf.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, WOW!!!
    Von deinen Perlen bin ich sowieso immer total fasziniert. Aber diese hier - schießen ja jetzt "den Vogel ab"! ;0)
    Wo kann man dich denn eigentlich mal auf einem Markt bewundern (bin in München, wahrscheinlich echt weit weg von dir im hohen Norden, oder??)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Euch allen für das Lob!
    Sabine, Dein Wohnort ist leider so gar nicht mein Bereich - ich bin am ganz anderen Ende der Republik :-)
    Wenn Du jetzt hier wärst....nächstes Wochenende könntest Du mich auf einem Markt treffen :-)
    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen