Dienstag, 19. Februar 2013

Entgegen anderslautenden Vermutungen aus dem Münchner Raum kann ich auch Lila/Rosa/Pink :-)
Mache ich nur nicht so häufig, weil es nicht meine Lieblingsfarben sind...
  Auch hier wieder WigWags im Einsatz...diesmal  frühlingsmässig mit Blüten und zum Armband passenden Ringtop

Kommentare:

  1. Und wie Du Rosa/Lila kannst! ;0) Ich bin begeistert! Auch der Einsatz der WigWags auf den Blümchenperlen mag mir sehr gefallen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Perlen sind allesamt ein Traum! Ich wollte ich könnte so was auch! Die großen runden Perlen mit den Blüten gefallen mir besonders gut. Wunderschön!!

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch Beiden! Doro, bleib' dran - ist alles nur Übung!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen