Montag, 13. Mai 2013

Mal wieder eine Lady; schaut aus wie aus Gusseisen, ist aber ein Glas, das als Stange einfach Grün aussieht und erst durch die Flammenbearbeitung so dunkel wird.

Kommentare:

  1. Traumhaft - großes Kompliment!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sabine, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Sieht aus wie aus Ton geformt! Du hast es echt drauf! :0)))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch wieder total klasse!!!! Aus diesem Glas könnt ich mir auch einen Männerkörper vorstellen - hast Du das mal versucht?

    Und die Linsen sind ebenfalls traumschön!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    der Körper ist PERFEKT!!!

    So einen hätte ich auch gerne (natürlich mit Gliedmaßen und Kopf) ;-))

    Verrätst Du den Hersteller und die Farbnummer des Glases?

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben!
    Nein, Angela, habe ich noch nicht....da kann man aber mit einer Kleinigkeit das ganze Teil versauen oder lächerlich aussehen lassen... :-)

    Silke, das ist Effetre 591230: VerdeRameMetallico oder MetallicCopperGreen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen