Donnerstag, 13. Juni 2013

Huch, schon wieder lange her, dass ich Zeit für den Blog hatte - inzwischen gab es diverse familiäre Feierlichkeiten, Vorbereitungen auf einen Kurs in Dänemark und auf eine Ausstellung, bei der nur rote Exponate erwünscht waren, was eigentlich so gar nicht meine Farbe ist.
Dabei ist die folgende leckere Sommerkette entstanden:
 Ein Paar Wunsch-Ohrringe, die mir auch sehr gefallen....
 ....und ein Frosch darf natürlich auch nicht fehlen...hier ein geheimnisvoll dunklelbunter auf einer schönen großen elfenbeinfarbenen Perle:

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wie immer: Deine Werke sind phantastisch!
    Die Erdbeerkette wirkt durch die geätzten Blättchen luftig leicht. Richtig lecker sieht sie aus :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Silke, das geht runter wie Öl :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah Sabine,

    Tolle Teilchen mal wieder. Die Erdbeerkette sieht richtig zum reinbeißen aus. Fehlt nur noch etwas Vanilleeis Und der Frosch ist auch mal wieder zum knuddeln.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen