Montag, 14. Oktober 2013

Moin, moin!
Große Freude! Ziemlich genau um Mitternacht bin ich zurückgekehrt vom Galsperlensymposium in Wertheim - den Kopf voller neuer Eindrücke: es gab dort anbetungswürdige Perlen, nette Leute wiederzutreffen und kennenzulernen, interessante und freundliche Gespräche .....UND.....den 2. Platz im Perlenwettbewerb für meine "Installation" ! Den 1. Platz belegte die unerreichbare Meike Nagel mit ihrer traumhaften Perle, zu der sie "Der kleine Prinz" inspiriert hat und den 3. Platz bekam Beate Parselak  für ihre treffende Hundertwasser-Perle. Beiden noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Platz!!!! Hätte nicht gedacht, dass das Deine Perle ist.
    Ich finde sie ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch. Es kann nämlich sein, dass ich das im Verabschiedungstrubel völlig vergessen hatte. Es war schön, Dich und Deine Werke wieder einmal live gesehen zu haben.
    LG, Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, herzliche Gratulation zum zweiten Platz. Deine Perle war mein Favorit. Erst jetzt wurde mir klar, dass ich Dir am Samstag Abend bei Fotografieren der Wettbewerbsperlen ständig im Weg war. Ich stand zur gleichen Zeit nämlich auch vor der Wand und habe meine Entscheidung zur Abstimmung getroffen ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. Deine "Inatallation" war, und es war eine schwierige Entscheidung, unser Favorit. Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße Marliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!
    Auch hier nochmals herzliche Gratulation zu Deiner tollen Umsetzung! Als ich vor den Wettbewerbsperlen stand, waren Deine und Meikes Umsetzung meine klaren Favoriten, und ich wußte dass ich Deine wählen musste, um ihr einen zweiten Platz zu bringen. Ganz bezaubernd die Details, die man hier so auf dem Foto gar nicht erkennen kann .... so zart, so viel Gefühl für Feinarbeiten mit Glas - ich war und bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!
    Von mir auf diesem Wege auch ganz herzliche Glückwünsche für deine einmalig umgesetzte Wettbewerbsinstallation.
    Ich habe mich auch unheimlich gefreut, dich endlich mal live erleben zu können und einen netten Plausch zu halten. Deine Werke bewundere ich ja schon seit Langem und ich kann mich nun glücklich schätzen, zwei deiner Kreationen mein nennen zu können.
    Damit werde ich sehr viel Freude haben. Meinem Umfeld musste ich die natürlich gleich zeigen und alle waren hellauf davon begeistert!
    Viel Spaß mit deinen weiteren Werken,
    liebe Grüße und bis zum nächsten Mal - vielleicht bei dir im Norden-
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Euch allen! Ich freu mich sehr über Euer Lob!
    Jürgen: macht nix, wir waren ja alle mit Abräumen beschaäftigt...
    Jeannine: ist ja witzig, wie wir so umeinander gewuselt sind....und blöd, dass man immer nicht weiß, wer wer ist :-)
    Anja+ Marliese. DANKE!
    Michi, der kleine Prinz war auch mein Liebling! Danke Dir für Dein Lob und Deine Stimme! Hat mich auch sehr gefreut, Dich und Deine schönen Perlen zu sehen!
    Sabine, danke, Du treue Seele :-) Lieb von Dir, dasss Du mich hier immer so ermutigst und viel Freude mit Deinen Perlchen! Würde mich freuen, wenn es Dich mal in den Norden verschlägt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ich habe für Deine Figur gestimmt, weil sie mich zutiefst berührt hat. Es mag sein, das ich Deinem Stil sowieso verfallen bin ... (glücklich darüber, dass eich eine kissenförmige, wunderschön gestringerte Perle bei Dir ergattern konnte) oder, ganz einfach, weil die Art, wie Du Dich ausdrückst mich einfach anspricht. Eigentlich ist es ja schnurz! Ich mag Deine Kunst! Punkt.
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz :-) Die Perle ist wirklich toll geworden, wunderschöne Arbeit! Ich bin ganz begeistert von den Farben und den Murrini, einfach toll.

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, Ihr zwei! Ihr habt das so schön geschrieben! Das freut mich soooo sehr!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabine, ich hab deinen Blog irgendwie, erst heute durch Zufall entdeckt. Ich hab Dir glaub ich noch in Wertheim persönlich gratuliert. Ich finde dein Kunstwerk echt toll.Man rätselt ja immer, aus welcher Hand die Perlen sind. Dir hätte ich "IST DAS KUNST" irgendwie nicht zugeordnet.So kann man sich täuschen. Ehrlich.... ich habe meine Stimme nicht Dir gegeben....Du hattest noch einen groooßen Konkurrenten....den "Kleine Prinz" Um so mehr freut es mich dass du den zweiten Platz erreicht hast.
    Alles Gute und gaaaanz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen