Mittwoch, 27. November 2013

Weihnachten wirft seine Schatten voraus....am WE ist Adventsmarkt in Eckernförde, da werden mich alle Personen auf dem unteren Bild begleiten :-)

Froschparade:
2 Weihnachtsfrösche, unten links eine kleine Froschperle, die zu einem Ring verarbeitet werden soll und rechts unten ein Ringaufsatz mit Fröschchen.

Die Weihnachtsfrösche haben sich feingemacht, damit sie schnell ein neues Zuhause finden. Im Hintergrund Gäste aus einer anderen Galaxie :-)

Kommentare:

  1. Viel Erfolg! Ich würd ja kommen, aber - hm... Hab grad ne weite Reise hinter mir ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt alle schnuckelig - sehr gelungen! Schniff, ich bin ja auch viel zu weit weg...
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es so weit ist zu Dir. Obercoole Teilchen, eins wie's andere. Viel Erfolg auf Deinem Markt.
    LG, Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Och Möööönsch....alle seid Ihr sooooo weit weg :-( Trotzdem danke für Euer Lob LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden, eins ist süsser als das andere. Ich hoffe du hattest viel Erfolg mit den lustigen Gesellen an deinem Markt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen