Mittwoch, 11. Dezember 2013

2 neue Frösche in etwas gedeckteren Farben  als sonst....eher winterlich eben:
 
Dieser gefällt mir gut, weil die Perle so etwas Organisches hat...teilweise ist sie matt; finde ich auch mal schön...




Kommentare:

  1. Matt gefällt mir auch sehr - insbesondere mit solch eindrucksvoller Marmorierung. Die Froschkönigin hat wieder einmal mein Hez erobert .... :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Sind beide sehr schön geworden. Mir gefällt das Matte auf der Perle auch sehr gut. Leider ist der Winter halt nicht so doll für Frösche. Der untere ist ja schon richtig blau gefroren, der Ärmste
    Liebe Grüße, Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wieder unglaublich schön. Ich mag deine Frösche ganz besonders, da sie irgendwie so echt aussehen. LG Iris

    AntwortenLöschen