Sonntag, 9. Februar 2014

Heute habe ich endlich mal etwas umgesetzt, was mir schon lange im Kopf herumgespukt hat:
Schon vor einiger Zeit habe ich kleine tiefe Bilderrahmen gekauft, in denen ich nun die Ladies mit passenden Hintergründen arrangiert habe.
 
 
 Bei diesem Rahmen habe ich noch die vordere Kante dem Rest farblich angepasst. Gefällt mir ganz gut - man muss die Perlen ja nicht immer um den Hals tragen - an der Wand kanns auch gut aussehen :-)

Kommentare:

  1. Klasse, Sabine! Du hast aber auch immer Ideen!
    Die erste Lady hat mir schon im letzten Eintrag super gut gefallen. Die hat so einen afrikanischen Touch, knackiger Körper!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, gefällt mir wirklich gut. Die erste Lady ist traumschön. Du hast meine volle Bewunderung :-)

    Grüssle,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, Sabine und toll umgesetzt.

    Liebe Grüße, Jürgen

    AntwortenLöschen