Dienstag, 1. April 2014

Ich freue mich... am 26.April werde ich bei Iris Schäfers (formartis) Perlenwahnsinn in Ratingen eine Demo machen und am folgenden Tag, dem 27. April einen Kurs geben Thema ist Figürliches, im Besonderen Frösche, Geckos und Ladies. Hier bekommt Ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf...wer schon immer wissen wollte, wie's geht, sollte sich schnell anmelden; es sind noch  Plätze frei, aber nur noch wenige!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    das finde ich ja seeeehr schade, dass ich da nicht dabei sein kann. Ich stecke grad mit meiner vierten Klasse in der Übertrittsphase... :0(
    Aber deine Demo und der Kurs werden ganz sicher ein voller Erfolg. Du bist eine wunderbare Glaskünstlerin und noch dazu eine ganz nette. :0)
    Ich wünsche dir in Ratingen viel Spaß und viele schöne Eindrücke.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen