Sonntag, 1. April 2012

Neulich hatte ich einen "Leo-Flash"...:-) Ich habe mal mein ganzes Schmuckprogramm mit Wildmuster gemacht (einiges ist nicht mehr auf dem Foto, weil verkauft): verschiedene Kettenanhänger, Ohrringe, Armreif, Halsreif, Ringtops, Flaschenverschluss etc. Mein Favorit ist die große Linse (30mm) mit den 2 kleineren Anhängern; das klappert so schön beim Tragen :-)


Hier noch ein ähnlicher Anhänger


Etwas Frisches für den Arm:


Und eine lila Lady am edlen Seidenband:


1 Kommentar:

  1. liebe sabine,

    nachdem ich heut ein wenig mehr zeit für den blog hatte, bin ich mal bei dir spazieren gegangen.

    da habe ich soooo viele tolle perlen gefunden! es war ein vergnügen, sich die alle mal in ruhe anzusehen!

    ganz besonders begeistert bin ich aber von deiner lila lady. suuuuperschön, schmacht. ganz abgesehen davon, dass ich DIE figur auch gern hätte, lach.

    darf ich dich noch fragen, unter welcher bezeichnung ich die armbänder (über der lady) im netz finden kann?
    etwas in der art würde ich gern meiner enkelin machen.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen