Sonntag, 14. März 2010


Moin, moin!

Endlich ist es soweit!
Seit heute bin auch ich stolze Besitzerin eines Blogs!

Ein ganz herzliches Wilkommen geht an alle, die mich kennen und an alle, die mich und meine Glasarbeiten kennenlernen möchten.

An dieser Stelle werde ich immer mal wieder gerade entstandene Perlen und Schmuck zeigen, über Ereignisse schreiben, die mich bewegen und Fotos einstellen, die mir am Herzen liegen.

Zunächst seht Ihr hier einige Perlen, die ich besonders gerne mag und mache.
Dazu muss ich erwähnen, dass ich käuflich bin, bzw. meine Perlen :-); wenn Ihr also hier etwas findet, was Euch gefällt, schreibt mich bitte einfach an!

Da ich im Herzen von Schleswig-Holstein so ziemlich genau zwischen Nord- und Ostsee lebe, mag ich besonders alle Meeresfarben, außerdem findet sich in meinen Perlen vieles aus der Natur wieder, wie z.B. Fische, Muscheln, kleine Strände, Blüten, Früchte, Frösche, Geckos....schaut einfach mal selber:

Keine Kommentare:

Kommentar posten