Sonntag, 29. Mai 2011

So, nun gibt es endlich mal wieder etwas Neues:


Ein Armband aus reaktiven Farben...ein Wunsch meiner Tochter...gefällt mir aber selbst so gut, dass ich gleich noch eins gemacht habe. Es macht auch einfach Spaß, beim Arbeiten die Reaktionen entstehen zu sehen!Frühlingsfrische Linse, ca 26mm im Durchmesse



....eine Großloch-Perle, passend für P*-Schmucksysteme
...das Gleiche, etwas andere Farben...
Zoologische Abteilung:
Ostasiatische Steinkröte


Südamerikanischer Farbfrosch

Atlantischer Tiefseekarpfen


Kommentare:

  1. oooooooooooooooooooh, Dein Farbfrosch ist ja sowas von süß, einfach goldig und der schaut soooo lieb, hach den mag man die ganze Zeit knuddeln!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Perlen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Die Unterwasserwelt, der Frosch, ...

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perlen sind alle super schön. Die mit den Fröschen mag ich besonders:)

    Hier der Vorschlag wie du deine Katze nennen könntest. Wie wäre es mit Thadeus? Ich hoffe ich hab das richtig geschrieben ;)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen