Mittwoch, 29. Juni 2011

Hoffnungslos romantisch: Armband mit rosa Blütenperlen und pastelligen Linsen... ...im Detail....
...mit passenden Ohrringen.






Kontrastprogramm: knallige Sommerfarben...


...machen sich gut am leichtgebräunten Arm :-)


Kommentare:

  1. Sabine, das sind zwei ganz wundervolle Werke! Pastellig romantisch und traumhaft schön ist das rosa Armband - der Traum aller Mädchen!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sonst nicht so für romantisch, aber das rosa Armband ist der Hammer! Wunderschön! Und auch das Zweite gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Lob und die netten Kommentare!
    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja sooo schön!!!! Armband und Ohrringe wären ganz genau nach meinem Geschmack...vielleicht hast Du die ja noch....

    LG Franca

    AntwortenLöschen