Dienstag, 5. Juli 2011

DAS IST ER!

Unser neuer Hausgenosse, der im August bei uns einziehen wird! Eine süße Mischung aus Maine Coon und sibirischer Katze.

Und er heißt....tja, das ist eben das Problem! Wir haben noch keinen Namen für ihn gefunden, der uns passend erscheint. Deshalb würden wir uns über Hilfe sehr freuen.

Bitte macht uns doch hier per Kommentar oder im PT Namensvorschläge...zur Belohnung gibt es die unten gezeigte grüne Katzenperle zu gewinnen.

Sie geht entweder an den Tipgeber, dessen Namen wir verwenden oder, falls uns noch selber die zündende Idee kommt, wird sie unter allen Teilnehmern verlost.

Die Aktion endet, sobald der Name feststeht! Ich bin gespannt!!!






Kommentare:

  1. Halllo Sabine,
    als Katzenliebhaberin bin ich ganz hin und weg von eurem baldigen Zuzug! Ich liebe diese Art, sieht fast aus wie eine norwegische Waldkatze und sieht für mich aus wie ein "Gismo".
    Viel Spass mit dem kleinen Racker!
    Übrigens ein dickes Lob für deine wunderschönen Perlen! Die bewundere ich schon lange.
    Gruss von einer anderen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Och, der ist aber süß, einfach zum Knuddeln. Spontan fiel mir Pepito ein, aber er wird ja nicht immer so klein sein, Maine Coon werden recht groß. Wie wäre es mit ke kiko (ke kika = Tiger, in der Sprache, die wir mögen *g). Viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied.

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, danke für das Lob! Gismo heißt leider schon die Nachbarskatze :-(
    Sylvia, da habe ich auch schon geschaut und mir gefällt Makani = Wind, hat aber leider hier keine Mehrheit gefunden...ich versuche es aber weiter. Popoki=Katze wäre auch passend, aber nicht schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Sabine,
    ein wunderschöner kleiner Tieger ist das !!!
    Ich finde er kann nur Timber heissen.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit ihm.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    ach ist der Süss!!!
    also mein kleiner Main Coon/heilige Birma-Mischling der Anfangs September bei mir einziehen wird wird Li'o heissen! würde zu Deinem kleinen Süssen doch auch gut passen??!....irgendwie ähneln sich die beiden auch ein bisschen,...vielleicht ist es auch nur der Babyblick!!ich hab übrigens auch Bilder von Li'o auf meinem Blog. Li'o ist hawaiianisch und heisst Energiereich und Dynamisch....zu meinem kleinen superpassend!Vielleicht gefällt er euch ja auch so gut wie mir?!!...
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. HUHU

    der ist ja mal wirklich super süß...ich kenne mich mit Katzen nicht so aus, doch bei deinem Kater ist mir gleich "Joshie" in den Sinn gekommen. Wenn ich einen Kater hätte, würde der wahrscheinlich "Wastel" heißen...für den Dackel im Kater...ich mag untypische Namen.

    Viel Freude mit deinem Süßen und liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen Sabine,

    was für eine tolle Perle und was für ein süßer Käfer.
    Wie wäre es mit Clooney ? Erinnert mich ein bisschen an George ;-))) Frech, gutaussehend, einnehmend, "I am the King", ...

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine!

    Ich sehe heute erst, was für ein putziges Kerlchen bei Dir Einzug finden wird. So was Goldiges. Ein Maine Coon Kätzchen hätt ich mir auch gewünscht, aber nachdem unsere Kätzchen immer in den Garten dürfen, wurden es doch zwei "gemeine", wenn auch zuckersüße Hauskatzen! Ich finde, der Blick Deiner Katerchens hat etwas von einem "Filou" ;0)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine hübsche Katze und die Perle ist Dir wirklich gut gelungen. Ich lese gerade über eine sehr berühmte Katze namens Dewey, ein echter Herzensbrecher.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    der Kleine ist ja super zucker süß ;)
    Mir fiel spontan der Name "Hiro" ein. Man könnte ihn auch "Hero" schreiben, dann wäre er jetzt schon ein Held :)))))
    Die Perle ist dir sehr gut gelungen.
    Vielleicht gefällt euch der Name.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen