Samstag, 23. Juli 2011

Ein paar neue Armbänder sind entstanden...zunächst was eher Organisches mit dunklem Elfenbein und Silberglas...eins nach dem Rezept von Corina Tettinger; sieht aus wie Tiefseequallen :-)

...Perlen, zu denen mich ähnliche aus dem PT angeregt haben; richtig schön knallig bunt...

...und das daraus entstandene Armband:


Natürlich dürfen auch Perlen mit viiiiieeeeel Transpa nicht fehlen:





Kommentare:

  1. Sehen toll aus, bin ja normalerweise eine Organische aber das pinke Armband ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Was für Schätze, liebe Sabine. Vor allem die letzen beiden erwecken bei mir ein Gefühl der restlosen Begeisterung!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. O Sabine, was warst Du fleißig! Und sie sind so toll geworden. Ich könnte gar nicht sagen welche mir am besten gefallen. Sie sind alle traumhaft schön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind alle toll. Mein Favorit ist das Pinkige, die Kombi bunt und uni ist super. Und die transparente Perle ist auch genial.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. bin total begeistert von diesen Perlen....Wunderschön!!!

    lg Simone :-)

    AntwortenLöschen