Freitag, 4. November 2011

Wer hat wohl hier beim Fotografieren "geholfen"? :-)...von Nahem betrachtet...
...im Herbst und Winter mag ich auch gedeckte Farben...



....aber auch immer wieder Blau!

....und Meerestöne!

Diese Perlen machen Spaß und man hat so schöne Einblicke




Kommentare:

  1. Oh die letzten beiden sind genau mein Fall!!!
    Hast Du die noch???

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. . . . klasse teilchen, wirklich gute farbwahl . . ;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Mensch warst du fleissig!
    Ich finde vorallem die Herzen wunderschön. Ich mag aber auch die anderen Sachen und die Kette mit den grossen Silberkugeln ist auch genial.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Alles suuuper schön - wie immer. Muss mich Iris anschließen - du warst echt fleißig!
    Macht Lust auf mehr...
    :0)))
    Schöne Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist das schwarze Herz - sehr elegnat! Aber auch Deine anderen Arbeiten gefallen mir immer sehr.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. ups - elegant.... müsste es heissen....

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Perlis, die finden bestimmt schnell ein neues Zuhause. Das Herz im zweiten Bild ist mein absoluter Favorit :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch allen für die freundlichen Kommentare!
    Und ja, Franca, noch sind sie da.....

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Wow - sind die schön. Mir gefällt die mit den Blümchen auf dunkeltürkis und deine bunte Kette.*g

    Super schöne Perlen hast du da gemacht!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen