Mittwoch, 7. Dezember 2011

Soooo, meine Märkte sind gelaufen, puuuhhhh! Für den letzten hatte ich noch 2 neue Ketten gemacht, schaut mal:

Hier musste mal wieder etwas Farbe her, quietschbunt ist die Devise :-)

Sie hat auch schon ein neues nettes Zuhause gefunden...



...und über diese freue ich mich auch sehr: schon vor einiger Zeit hatte ich mal einen Strang gebrannten Achat gekauft, weil ich den so schön finde. Leider hatte ich perlmässig überhaupt keine Idee, was dazu passen könnte.

Jetzt ist mir aber das Richtige dazu gelungen, schön mit Silber kombiniert gefällt sie mir richtig gut, was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Hoffe Du hattest gute Geschäfte...
    Die Achat-Kette gefällt mir richtig gut. Ich habe Dir letztens eine Mail geschrieben. Melde Dich doch bitte mal.

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind wunderschön, aber die Zweite ist ein Traum :-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination zum Achat. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen