Mittwoch, 16. Januar 2013

Etwas Altbewährtes....ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig, aber diese Linsen machen einfach so viel Spaß und ich lieeeebe sie, weil sie so schön "wässrig" aussehen

Eine "alte" Farbkombi, mal wieder hervorgekramt nach einer Anregung im PT....sehr schlicht und organisch

Zarte pastellige Blüten und dazu die kräftigen Farben der Shards...gefällt mir gut, muss ich mir aber noch mal vornehmen und etwas verfeinern...

Kommentare:

  1. Neee, langweilig werden deine Perlen nie!!
    Sehen alle toll aus, die Wasserlinse als ob grad ein Stein reingeplumpst ist, die Elfenbeinkombi is immer schoen. Aber die pastellig-knallige Linse ist ein richtiger Hingucker, toll! Darf man fragen, wie du die Shards gebrutzelt hast? Die gefallen mir schon lange auf deinen Perlchen... :-)
    LG, Sabine aus dem Sueden

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Euch beiden :-)

    Sabine, schau mal hier:
    http://www.etsy.com/listing/118654298/tutorial-the-secrets-revealed-magic
    Viele Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, Sabine!!!
    Ja, das tut habe ich auch schon entdeckt. Dann muss ich da ja wohl mal zugreifen. ;0)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen