Donnerstag, 10. Januar 2013

Euch allen wünsche ich ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr!
Der erste Gecko dieses Jahres hat das Licht der Welt entdeckt und dank Silkes unbezahlbaren PC-Kenntnissen könnt Ihr ihn hier bewundern!
Vielen Dank, liebes Tümmelchen, für Deine Hilfe!

Noch ganz frisch ist auch diese Linse mit gemischten Inhalten:

3 Kommentare:

  1. Na der ist ja wieder niedlich, und wie er kuckt. Die Linse ist natürlich auch hübsch, aber ich steh' halt auf Deine Geckos.

    Auch Dir ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr und liebe Grüße zurück ;-)
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Gecko wie immer sehr gelungen auf wunderhübscher Perle!!! Aber auch die zweite Perle ist ein wahres Schmuckstück! Toller Start! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Euch beiden! Ich freue mich immer so über die nette Kommentare hier(bin aber auch offen für Kritik und Verbesserungsvorschlaäge --lernen kann man daraus immer :-))
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen