Dienstag, 16. April 2013

Ach ja, ein paar neue Herzen gibt's auch noch.....
 .....und natürlich auch wieder einen Frosch:

Kommentare:

  1. Mein Gott, ist der Frosch süss :) Der sieht aus, als ob er jeden Moment weg hüpfen würde. Die Herzen sind auch toll, speziell das grüe gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen, welches gründ du da verwendet hast? *liebguck*

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jeannine!
    Das Grün ist im Moment auch mein Favorit! Es müsste eines von Ornela(Bohemia) sein. Habe ich von den Ombossen in Wertheim mitgenommen und es hat die Nummer 200074 - ich finde es dort im Shop aber nicht mehr.....Ich frag mal im PT, ob jemand den Namen weiß...LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jeannine, es ist Kugler Saatgrün!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! DAS ist wirklich eine tolle Farbe! Die Herzen sind auch einfach perfekt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein unglaublich süßes Fröschli!! Der schaut ja so echt aus!! Super!! :)

    AntwortenLöschen