Montag, 13. Mai 2013

Letzte Woche ist mein gewonnenes Glas aus Lauscha angekommen und ich habe gleich mal zu dem brillianten Klarglas gegriffen.
Hier sieht ma es nicht soooo schön....

....aber bei dieser Perle ist es richtig toll zu sehen: Ein unempfindliches Klar ganz ohne Schlieren!
 ...besonders mag ich bei dieser Perle den Lupeneffekt, wenn man von der Seite hineinblickt! In Natura natürlich noch unvergleichlich schöner!!!!

 Auch hier wieder: wie ein frischgeputztes Fenster! Diese Farbeffekte der Silbergläser liiieeeebe ich einfach!

....eine frische Wasserlinse mit phänomenalem Glitzereffekt



1 Kommentar:

  1. Die sind ja sooo traumhaft schön!!! Sind die alle schon verkauft oder hättest du noc welche anzubieten?

    LG und ein schönes Wochenende

    Franca

    AntwortenLöschen