Montag, 11. April 2011

Braun und Rosa auf Wunsch - ist so gar nicht meins, aber jetzt nach der Fertigstellung finde ich die Kombi einfach Klasse!


...eine kurze Kette in denselben Tönen.... ...und beides zusammen....schade, dass man nur EINEN Hals hat!!! Obwohl......die beiden zusammen sind tragbar! ...dezentes Grau mit Quarzkugeln, Bergkristallbrocken, Hämatinscheiben, Süsswasserperlen, mit Swarovski-Elementen und 925er Silberkappen... ....Glasperlen sind natürlich auch dabei :-)

Kommentare:

  1. Juhu Sabine!! Ich bin glaub ich die Erste!! Ich freu mich ganz besonders auf Deine Perlen, besonders die tollen Göttinnen!!!

    Viel Erfolg mit deinem tollen Blog und den bezaubernden Perlen :o))

    LG
    Viviane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Mir gefallen alle deine Perlen sehr gut!

    Ich freu mich das du jetzt auch einen Blog hast und werd dich natürlich verfolgen, da ich ja seit Beginn meiner Perlzeit deine Werke bewundere.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch beiden für die lieben Worte!
    Nun habe ich auch herausgefunden, wie man sich hier bemerkbar machen kann!
    Roswitha, das finde ich aber besonders nett, dass ich Dich schon seit Deiner Anfangszeit "verfolge"! Ich hoffe, das bleibt so :-)

    AntwortenLöschen