Sonntag, 10. April 2011

Ein paar Kurs-Erlebnisse:

Diese Perle ist nach dem Kurs bei Kristen Frantzen-Orr entstanden, die so wunderbare filigrane Blütenperlen macht. Sehr aufwändig, das Ganze...zuerst muss man stundenlang vielschichtige Stringer ziehen....wird nicht meine Lieblingstechnik, obwohl ich ihre Perlen sehr bewundere!
Der Kurs bei Claudia Trimbur-Pagel hat total viel Spaß gemacht, obwohl natürlich niemand die Stringermalerei so perfekt hinbekommt wie sie. Ihre Perlen sind einfach zuckersüß und niedlich, die Silberarbeiten anbetungswürdig und Claudia selbst ist sooooo sympathisch! Konnte auch gar nicht anders sein bei DEN Perlen! Augenmurrinis haben wir natürlich auch gemacht und zuhause habe ich ein wenig damit herumgespielt. Das Ergebnis sieht aus wie "Hochbetrieb in der Notaufnahme", LOL!
Und aus meiner Hunde-Kursperle ist ein Armband entstanden


Keine Kommentare:

Kommentar posten