Freitag, 15. April 2011

Letzte Woche ist mein Konzi kaputtgegangen und bisher habe ich es noch nicht geschafft, einen neuen zu finden :-(

Daher gibt es jetzt nur ein paar ältere Perlen zu sehen.

Diese hier ist mit Silber und Kupferblatt entstanden. Die Reaktionen sind im zweiten Foto genauer zu erkennen!




Geckos sind immer gut, und der hier ist besonders neugierig:



Diese "Kleinen Strände" sind auch immer schön zu machen. Auf der unteren Perle findet Ihr eines meiner ersten selbst gemachten Murrinis. Darauf war ich damals stolz wie ein Spanier....inzwischen sehen sie interessanter aus.....


Kommentare:

  1. ääh, wie bekommst du die Muschel auf die Perle? Ist die aus Glas, handmade by Sabine?
    Toll, gefällt mir.

    Ärgerlich mit deinem Konzi, das habe ich gerade hinter mir. Ich habe nun einen "neuen" Gebrauchten.

    Grüße in ein schönes Wochenende, Anke

    AntwortenLöschen
  2. ... das habe ich mich auch gerade gefragt ;0) Die Reaktion von Kupfer und Silber ist sehr interessant!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, die Muschel ist auch aus Glas - dunkles Elfenbein - und ist so eine kleine Spezialität von mir... :-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Spezialität, macht Urlaubslaune

    AntwortenLöschen