Freitag, 6. Mai 2011



Eeeeendlich!


Vor einer Woche kam der neue gebrauchte Konzi und ich konnte endlich meine Aufträge erledigen!


Gerade eben hat er sich mit einem schrillen Schrei wieder verabschieden :-( :-(


Das kann doch wohl nicht wahr sein....so'n Schiet!




Ein bisschen was ist aber doch entstanden....hier: Ein frühlingsfrisches Herz...



...ein Fröschlein auf dem Weg nach USA...




Hier noch etwas ganz anderes: Ein Werk aus dem Kunstunterreicht meiner Tochter; die Aufgabe war, ein modernes Stilleben zu gestalten und ihre Idee war, schöne Gegenstände in einer wenig ansprechende Umgebung zu zeigen. Gefällt mit wirklich gut!


1 Kommentar:

  1. Sabine Deine Perlen sind mal wieder toll geworden! Aber das mit dem Konzi ist ja wohl oberschei......so schade, tut mir echt leid für Dich.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen