Montag, 24. September 2012

Gestern abend kurz vor Mitternacht war ich wieder zuhause - zurück von Werthein, wo ich 3 wunderbare Tage verbracht habe. Dort fand das Glasperlensymposium statt, eine alljährliche Veranstaltung des Glasperlenspektrums e.V, in dem ich Mitglied bin. 
Mein Kopf ist voll  von neuen Ideen und Inspirationen, meine Werkstatt ist voll von neuen Glassorten und Zubehör, das ich unbedingt noch gebraucht habe und mein Portmonee ist leer :-(
Ich habe dort viele nette Perlis wiedergetroffen, viele neue Bekanntschaften geschlossen, interessante Techniken und beeindruckende Perlen gesehen und war begeistert von der malerischen Stadt Wertheim! Das war ganz sicher nicht mein letzter Besuch dort!
Das Foto zeigt meinen Beitrag zum Wettbewerb mit dem Thema "Einsichten und Durchsichten".

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Sabine, komm doch nächstes Jahr wieder. Dann habe ich auch Zeit und Geld ;0) wieder mal nach Wertheim zu fahren. Ich hab das Ganze im Perlentreff verfolgt, bin neidisch...
    Deine Gecko-Vorführung hätte ich gerne gesehen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    Deine Wettbewerbsperle ist im Original noch viel schöner! Es hat mich gefreut, Dich kennenzulernen. :-) Jetzt muß ich meinem Schatz bloß noch den Romantik-Gecko abschwatzen, den hat er irgendwo vor mir versteckt ;-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    Mir ging es genau so. Ich bin noch ganz beeindruckt von von den vielen tollen Sachen in Wertheim und den netten Begegnungen. Vielen Dank für die Vorführung - ich mag Deine Geckos sehr, aber auch alle Anderen sind immer wieder traumhaft schön.

    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  4. Dein Beitrag zum Wettbewerb ist echt toll. Die hätte einen Preis verdient.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Euch allen für das nette Lob :-)

    AntwortenLöschen