Dienstag, 11. September 2012

Heute war mal wieder "Ladie's Day". Nachdem am Wochenende 2 Damen sehr nette neue Besitzerinnen gefunden haben, habe ich 2 neue gemacht.
Das ist jedes Mal eine große Herausforderung, da meine Perlen normalerweise nicht diese Ausmaße haben...
 Bei der Herstellung ist es wichtig, die komplette Dame immer gleichmässig warm zu halten, denn sonst knackts am einen oder anderen Ende! Diese hier ist immerhin fast 6 cm lang.....
 .....diese ist etwas kleiner, misst aber auch  beinahe 5 cm!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich bin sprachlos!
    Boah, wie toll!!!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht. Tolle Figur(en).
    liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden!
    Sience Fiction halt, lol!
    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen, knackige Figürchen. Kompliment!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind Klasse! Vor allem die Senfige. Bring sie mit nach Wertheim, ja? Möchte ich mal in Natura sehen...

    LG angela

    AntwortenLöschen
  6. Man kommt ins Schwärmen, wer hätte so etwas nicht gerne - diese Traummaße und Deine Umsetzungen in Glas! Ich bin immer wieder hin und weg von Deinen schönen Ladies!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Eure Begeisterung :-)
    Angela, die Ladies dürfen dann mal mitfahren - soviel Platz haben wir sicher noch im Auto!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Damen sind genial - ich bin total begeistert! Nr 1 gefällt mir noch besser. Schade bin ich nicht in Wertheim, die hätte ich auch gerne in Natura gesehen.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine! Tolle Damen, die ich heute in Hamburg ja auch mal life bestaunen durfte. Ganz toll.
    Und schön, dass wir uns heute kennen gelernt haben.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Danke Euch allen!
    Iris, das hat mich auch sehr gefreut, Dich mal "Live" getroffen zu haben!
    War ein toller Tag und ich hoffe, im Dezember gibt es noch so einen bei Eva + Vo!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen