Mittwoch, 31. Oktober 2012

So, nun gibt es die orange Linse auch in einer ungesprungenen Version (sorry, alle Linsen noch nicht geputzt). Die Farbe ist einfach toll und die  35mm-Linsen mag ich besonders gerne, weil man so schön viel Platz zum Dekorieren hat.Davon werdet Ihr in nächster Zeit noch einige sehen....

 ....zum Beispiel diese, inspiriert von Sarah Hornik. Wer möchte, darf von der Linse auch meine Fingerabdrücke abnehmen :-)

 ...und noch ein paar Streifen....sieht aus, als wenn hier das Meer auf den Herbst trifft...

Kommentare:

  1. Traumschön! Die Letzte vor allem, mit den zarten Farbverläufen - aber auch die Orange!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Lilane ist ein Traum aber ornage gefällt mir auch super gut!!!

    LG Franca

    Verkaufst Du die???

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch Beiden!
    Ja, Franca, prinzipiell verkaufe ich meine Perlen auch...nur diese 3 sind schon vergeben, sorry!
    Falls Dir aber mal wieder etwas gefällt, melde Dich schnell, am besten per mail...
    LieGrü,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schade aber kann ich gut verstehen

    LG Franca

    AntwortenLöschen