Dienstag, 27. November 2012

Momentan bin ich in den Vorbereitungen für einen Weihnachtsmarkt am 1.Advent im Schleswiger Stadtmuseum - eine wunderschöne Veranstaltung mit vielen hochwertigen Dingen, die man zu Weihnachten sich selbst oder anderen Leuten schenken kann :-) Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt vorbeikommen!!!
Da ich immer noch im Rotrausch bin, habe ich mal alle möglichen Schmuckteilchen in dem Design gemacht (sorry, das Foto ist etwas unscharf): Eine Kette mit passendem Armband, verarbeitet mit schwarzem matten Achat, große + kleine Anhänger, Ohrhänger und -Stecker, Kautschukarmreifen, Herzen und Ringtops. Mal schauen, wie's gefällt....

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine roten Schmuckteilchen!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, bei der tollen Auswahl. Dein Stand muss ja echt der Hammer sein.
    Irgendwann muss ich doch mal zu dir in den Norden kommen...oder dann in Wertheim?
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus. könnte mich auch nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es .... ;0) Ich sag Dir nur eines: das werden sie Dir aus den Händen reissen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen