Mittwoch, 14. November 2012

E R W I S C H T !
Der erste Weihnachtsfrosch hat sich sein Mützchen und Jäckchen übergeworfen und sucht einen warmen Platz in einem freundlichen neuen Heim....huch, wie kitschig...aber es weihnachtet eben so langsam :-)

 Neutrale und das ganze Jahr problemlos tragbare Herzen in meiner momentanen Lieblingsfabe (nur beim Herstellen, nicht zum Selbertragen!)

  Ein weiterer Frosch pirscht sich an....



Kommentare:

  1. Wunderschön! Verrätst du mir was das bei den Herzen für ein Glas ist? tolle Farbe.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weihnachtsfrosch ist aber putzig :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Weihnachtsfrosch ist einmalig und einfach nur genial!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Mädels!
    Roswitha, das sind alles Farben von Ornela, lustig gemischt, dazu SIS-Shards, Haarstringer und Murrinis.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen haben mir schon im S&T unglaublich gut gefallen, formst du die frei?
    Die Shards und die Murrini passen echt toll zu dem orange/gelb

    Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Katta! Ja, die sind frei geformt, mit senkrechtem oder waagerechte Kanal...

      Löschen
  6. Liebe Sabine,
    die schmucken Teile sind alle wirklich bezaubernd. Aber der Frosch mit seinem Jäckchen ist zuckerzuckersüß..., genial!!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen