Donnerstag, 8. November 2012

Heute gibt es statt viel Transparenz mal knackige Farben...auch schön.....
Als erstes wieder mal eine große Linse ( ca 40mm); im Vordergrund kleinere Perlen im gleichen Design für eine Kette.


 In Natura viiiieeeel schöner ist die zweite große Linse....


Kommentare:

  1. Wow, das sind ganz, ganz tolle Perlen!
    Meine Favoriten sind eindeutig die roten.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeiten, Sabine! Ich bin auch ein Fan der rot/orangen - die läßt einem warm um's Herz werden!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Euch Beiden!
    Mir gefällt die rote Linse auch sehr, obwohl ich sonst kein Rotfan bin, aber in Kombination mit dem Orange und den Shards finde ich es auch klassr.
    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ein hübsches Gespenst hast Du da auf die Rote Linse gezaubert. Auch wenn rot ebenfalls nicht unbedingt meine Farbe ist - die Gesamtwirkung macht's
    Liebe Grüße vom "Geckofan"
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Jürgen, Du hast Recht! Bisher habe ich immer einen Halbmond gesehen, jetzt sehe ich ein hüpfendes Gespenst, das ein braunes Tuch in der Luft flattern lässt :-)
    MEINE Farbe ist Rot auch nicht - jedenfalls zum Tragen nicht...zum Anschauen find' ich es klasse!
    Liebe Grüße, auch an die Gattin und den Gecko, von
    Sabine

    AntwortenLöschen