Donnerstag, 14. März 2013

Am vergangenen Wochenende fanden in Lauscha die Perlendesigntage statt. Leider konnte ich nicht hinfahren, da ich schon vor einem Jahr meine Teilnahme an einem Markt zugesagt hatte (der im Übrigen superschön war und auf dem ich lauter nette Leute kennengelernt habe)....
Habe aber eine Abgesandte hingeschickt, die aus LauschaOliv besteht:

Kommentare:

  1. Habe ich es mir doch geacht, dass diese Schönheit von Dir ist. Ich habe sie von allen Seiten begutachtet. Die Dame ist in Echt wirklich traumhaft.

    Ach ja, vor staunen habe ich schlichtweg vergessen, abzustimmen. War aber auch unheimlich schwer bei all den tollen Perlen und Kreationen

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig klasse, Sabine! Hast du denn was gewonnen? Neugierig bin...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist eine der schönsten Frauenfiguren, die ich bisher gesehen habe - Kompliment!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank :-)!
    Jeannine, irgendwo habe ich auch ein Foto von der Präsentation in Lauscha gesehn - war's von Dir?- und es sah tatsächlich sehr schön aus; ich habe ihr ja dann noch ein farblich passendes Seidenband gefärbt...
    Sabine, ich habe noch nichts über den Ausgang des Wettbewerbs erfahren...ich glaube, die Perlen sollten noch etwas länger dort stehen für weitere Besucher...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen