Donnerstag, 21. März 2013

Juchuuuuu, gerade habe ich's erfahren:
Dieser schöne Rücken (und die Vorderseite natürlich auch :-) -siehe weiter unten) habe mir  den 3. Platz beim Lauschaer Perlenwettbewerb und damit 3 kg wunderbares Lauschaer Glas eingetragen. Ich freue mich!
Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die dort waren und meine Perle gewählt haben!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch das ist aber auch ein besonders schöner Rücken :) Tolle Perle
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glueckwunsch! Mit drei kg kann man bestimmt ne Menge anfangen!

    Der Ruecken ist auch wirklch ganz entzueckend...aber neidisch macht mich dieser Knackpo! Sehr wohlgeformt deine Gewinnerin :-)

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmals meinen Glückwunsch. Ich hatte ja eigentlich auf Platz 2 getippt

    LG
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere - leider konnte ich sie nicht im Original anschauen - eine echte Schönheit!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen