Freitag, 8. März 2013

Noch 2 murmelige Perlen...die machen Spaß, weil sie so schön fröhlich und bunt werden....

 .....ich hoffe, hiermit kann ich den Frühling zurückholen, vorgestern war's schon soooo schön sonnig....

 ....und etwas "wässriges", von vorne und von hinten...

Kommentare:

  1. Huhu!

    Bin durch Zufall bei dir gelandet und gleich auch mal haengengeblieben! Du machst ja ganz wunderbare Perlchen!

    Hast du mal sowas wie eine Preisliste fuer mich? Ich mein, eigtl. Sind die Perlen ja eh unbezahlbar schoen! Aber du hast ja gewiss so eine bestimmte Vorstellung gegen welchen Wert man sie " ertauschen " koennte... :-)

    Schreib mir doch bitte an frau.herzblut(aaettt)web.de

    Danke dir!

    Liebstesteee Gruesse von der Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Linse ist ja DER Hingucker! Durch die "Stempelung" wirkt sie wie bewegtes Wasser..., superschön :-)
    Klasse, wie vielseitig begabt Du perlentechnisch bist!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer sehr, so nette Sachen zu lesen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow! Ein Bild schöner als das andere! Dieser Effekt durch die Spirale auf der letzten Perle ist einfach genial!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen