Dienstag, 19. März 2013

Vorgestern habe ich verschiedene Kundenaufträge erledigt und erst danach festgestellt, wie schön das alles miteinander harmonisiert: Lauter Lieblingsfarben! :-)

Und neulich habe ich mir das kleine Fotozelt zugelegt, das für das Fotografieren von Kleinteilen so geeignet sein soll. Darin ist auch die obige Aufnahme entstanden. Die Dimensionen des Zeltes kann man hier auf der unteren Aufnahme gut erkennen - Milo steht freundlicherweise Modell :-))

Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    Wunderschöne Perlen und so harmonisch. Am besten gefällt mir der neckische Gecko auf der Walze, der ist süss :) Was ist Milo für eine Katzenrasse? Er/sie ist ja mächtig gross, aber wunderschön.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Jeannine :-)
    Milo ist ein MaineCoon Kater mit etwas sibirischer Beimischung...die Coonies sind die größte Katzenrasse, daher füllt er das Zelt so schön aus :-))

    AntwortenLöschen